Chrome Addresszeile blendet Buchstaben "aus"

_DaniieL_

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
111
Guten Tag,

hab Windows 10 installiert und natürlich gleich erstmal Chrome.
Da bei ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. Test in der Addresszeile eingebe das T angezeigt wird, das e und s aber "durchsichtig" sind.
Woran kann das liegen?

Hier ein Bild dazu:


Noch ein Bild, wo es extremer auffällt und komisch aussieht...


In anderen Browsern besteht der Fehler nicht.

Edit: Nutze folgende Version: Version 44.0.2403.125 m (64-bit)
Hab auch schon 32-Bit ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne grafkkarte ist denn verbaut? schaut aus wie nen treiberfehler. könntest mal testweise die hardwarebeschleunigung von chrome deaktivieren.
 
Shadowhunter73 schrieb:
was für ne grafkkarte ist denn verbaut? schaut aus wie nen treiberfehler. könntest mal testweise die hardwarebeschleunigung von chrome deaktivieren.

Danke, Hardwarebeschleunigung ist jetzt aus und nun funktioniert es.
Hab eine Saphire Radeon R9 380. Vorgestern zusammen gebaut den PC, damit ich darauf dann direkt W10 installieren kann usw.
Treiber sollte eig. aktuell sein

Edit:http://m.heise.de/newsticker/meldung/Treiber-Updates-Windows-10-Grafiktreiber-fuer-GeForce-Radeon-und-Co-2765646.html
Wird wohl noch ein Treiber Problem in Verbindung mit der HWbeschleunigung sein. Also abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben