Seid Win10 wird Steam immer wieder neu installiert

Oleg T.

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
150
Guten Abend,

Ich habe das Problem ich habe mein Betriebssystem geupgradet auf Win10. Ich besitze 2 Festplatten auf meine 1. wurde Win10 installiert und auf die 2. nicht. Auf meiner 2. Festplatte habe ich Steam installiert mit all meinen Games aber wenn ich Steam auf den Desktop ziehe und starte installiert es sich komplett von vorne und alle Ordner und Dateien erscheinen auf meinem Desktop. Wenn ich es aber ganz normal auf meiner 2. Festplatte starte öffnet sich Steam ganz normal. Woran liegt das oder wie kann ich es beheben?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1.016,9 KB · Aufrufe: 458
Ziehst du Steam auf den Desktop? Auf keinen Fall das Programm! Einfacher Weg eine Verknüpfung zu erstellen: Rechtsklick auf steam.exe und dann: Senden an / Desktop.

Wenn du das Programm an sich kopierst, findet es die ganzen Dateien wahrscheinlich nicht mehr.

Lg, Franz
 
du musst steam Verknüpfung auf dem desktop machen und nicht die steam.exe sondern eine Verknüpfung
 
Och Gott okay danke schön ich danke euch - ehrlich gesagt schäme ich mich schon dafür :D
 
Zurück
Oben