Wo bekomme ich die neue Android 5.0.1 Stock Firmware für Samsung Galaxy S4 GT-i9506

Rookee+

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
246
hab das Samsung Galaxy s4 GT-i9506 mit Telekom Branding und Android 4.4.2 und möchte jetzt die neue Firmware 5.0.1 ohne Software-Branding. Wo bekomme ich die?

Samsung Galaxy s4 GT-i9506:

Basisbadversion: I9506XXUCNF3
Buildnummer: KOT49H.I9506XXUCNI1


hab was gefunden nur welche soll ich nehmen?

http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9506/
 
@mr_andersson

danke für die rasche antwort.

hat jemand erfahrungen mit der "CyanogenMod 12.1 (Android 5.1) for Galaxy S4 LTE-A"?
kann jemand diese empfehlen? Ist diese der stock vorzuziehn?
 
Kann leider nur von meinen S2 Erfahrungen berichten, diese waren sehr positiv.
Habe immer den Stabilenzweig genommen. Akku hielt länger, Handy war spürbar flotter und stabiler.

Gruß
 
Zurück
Oben