Gmail: Mehr als 100 Konversationen auf einmal ansehen

tranuchebo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
32
Leider ist die Anzahl auf 100 Konversationen pro Seite beschränkt, gibt es eine Möglichkeit das auf 1.000 zu erhöhen z.B. mit einem AddOn oder so?

Wenn man das mit einem Programm wie Outlook / Thunderbird hinkriegen würde, wäre dies auch nicht schlecht - habe's bis jetzt nicht hinbekommen.

Hintergrund ist, dass ich aus ungefähr 14.000 e-Mails (also 140 Konversationen) alle enthaltenen Links speichern möchte.

Change-how-many-conversations-Gmail-shows-per-page.jpg
 
Moin,

hab das gerade mal getestet soweit es bei mir ging und hab den Googleaccount in Outlook integriert und einfach die vorhanden 7.198 Emails aus dem Posteingang und 1351 Mails aus dem Postausgang getrennt nach *www.* und *http://* durchsucht und auf den ersten Blick alle vorhanden Links gefunden.
 
Danke, aber wie kann ich die Links jetzt als Liste exportieren?
 
Zurück
Oben