iTunes Playlisten werden nicht synchronisiert

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo,

ich habe ein etwas ärgerliches Problem aktuell mit iTunes.

Ich habe auf meinem PC im iTunes einige Playlisten erstellt und in diese Playlisten auch Musik eingefügt.
Auf dem PC ist das auch alles nach wie vor korrekt.

Wenn ich jetzt meinen Mac anschalte und iTunes öffne (aktivierter PC, gleicher Account)
dann zeigt mir iTunes die Playlisten nicht an.
Es sind nur die Standard-Playlisten verfügbar wie "zuletzt gekauft" oder "deine top 25".

Auch generell sind nicht alle Lieder unter "Musik" drinnen, die ich über Apple Music hinzugefügt habe.


Gibt es irgendeinen Trick den ich beachten muss, um Playlisten zu synchronisieren? :(
 
Hast du in den Einstellungen in iTunes beim Mac ein Häkchen bei iCloud Mediathek drin ?
 
Zurück
Oben