~600€ Gaming PC

Die Empfehlungen sind verlinkt. ;)

Das Teil geht auch, wenn der Router nicht zu weit entfernt ist ... die anderen haben m. E. bessere Antennen/Empfang.
 
Meinte intern von deinen Empfehlungen also von den vieren welchen du empfehlen kannst, aber trotzdem danke.
 
Naja ... da ich nur eine interne Karte verlinkt habe, würde ich die auch empfehlen ... halt mit ac-Standard und 5 GHz-Band ... wenn man es braucht.
 
Und von den Sticks?
Die Karte wäre ideal aber zurzeit kann ich das Budget nicht weiter auslasten, muss wohl einen der Sticks nehmen.
 
Da ist es eigentlich egal ... die beiden sind halt nur gut geeignet, weil mit Verlängerung und guten Antennen.

Ist wie gesagt auch immer die Frage, wie weit du vom Router weg bist. Wenn der im gleichen Raum steht, dann wird es auch der 8€-Stick hinten am PC machen ...
 
Musst du nicht ... zumal du ja hier noch deine Erfahrungen mit dem Zusammenbau und dem neuen PC postest. ;) (Oder evtl. auftretende Probleme)
 
Okay dann melde ich mich später
Ergänzung ()

Mir ist grad aufgefallen dass ich wieder ein µATX-Board genommen habe. Muss ich da was besonderes beachten?
 
Da spricht grundsätzlich nichts gegen da sie einen Sata-Anschluss hat. Allerdings ist sie ein Stück langsamer als eine normale 3,5"-Festplatte.
 
Sooo...
Hat jetzt zwar ne ganze weile gedauert, aber die Bestellung ist draußen. Hab mir Zuhause einen geeigneten Platz für den Zusammenbau gesucht konnte aber nur einen Tisch aus holz/Plastik finden. Der Untergrund ist mit Laminat bedeckt. Wollte jetzt wissen ob es da zu Problemen mit der Statik kommen könnte?
 
Ist es dabei egal aus welcher Preisklasse das Armband ist oder könnte es bei billigeren Produkten zu Problemen kommen?
 
Mindfactory hat endlich den PC losgeschickt, das Gehäuse ist sogar schon angekommen. :$

KabelBinder und ähnliches hab ich auch schon gekauft, aber eine Tastatur fehlt immer noch. Gestern wollte ich mir dann eine kaufen aber diese waren zum größten Teil kabellos, deshalb war ich mir unsicher ob ich diese überhaupt bei der OS Installation benutzen kann.
Muss ich auf irgendwas spezielles achten?

Edit: könnte mir jemand sagen ob man hier im Forum auch per Handy Bilder hochladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles erhalten. Wollte auch direkt mit dem zusammen Bau anfangen. Habe auch alle Einzelteile eingebaut. Soweit so gut. Jetzt wollte ich die das Ding verkabeln hab sogar die KabelBinder bereit gestellt, aber nach ca 2 Stunden konnte habe iCh es weder geschafft die LEDs der Kühler noch ein molex kabel (falls ich mich nicht irre: grün weißes Kabel mit einem weißem kopf) an die Stromversorgung anzuschliessen.auch stehen die beiden 6+2 Pins an der graka sehr stark ab.
Kabel Management ist da noch ein Weites ziel.

Würde mich über euereine Hilfe freuen.

Für die Fehler ist mein Handy schuld :$
Ergänzung ()

Rechts das Molexkabel? Und links das vom led des Kühlers
https://www.dropbox.com/s/lea1patpmkx1v1g/20150903_220728.jpg?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Dank des Gehäuse Forums fertig mit dem zusammenbau (hab zwar kein Ton aber bin fertig)
Sollte ich hier noch was machen?
 
Zurück
Oben