Farcry 3 GTX 970 Grafikproblem 20 fps look

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo allerseits, ich habe mir vor ein paar tagen farcry 3 gekauft nun habe ich aber leider probleme mit der grafik. Als grafikkarte habe ich die GTX 970 jetstream von Palit die zusammen mit einem 4770 gute arbeit verrichtet. Farcry ließ msich vor gut 1-1,5 jahren mit meiner damaligen GTX 760 Gainward Phantom auf mittleren einstellungen mit genau 60 fps dank v-sync spielen. Ich ahbe nun bei Farcry 3 im moment v-sync 1, 8x antianalyasing, grafik ultra, FullHD eingestellt. Bei farcry 4 ging es hervoragend mit 60fps und das sollte ja anspruchsvoller sein wie fc 3. Im moment habe ich laut geforce experimente zwischen 50-60 fps aber es sieht so aus wie 10-20fps und ich bekomme nach 5 minuten kopfschmerzen weil alles irgendwie flimmert. Habe sämtliche einstellungen ausprobiert mittel, hoch´, sehr hoch, ultra usw.. . Eventuell könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich vielleicht in den treibern oder in farcry anderst einstellen kann. Jedenfalls erinnert mich die grafik an einen GTX 650 look und sieht nicht aus wie von einer 320€ teuren grafikkarte. Achja ich habe win10 home preimum drauf das könnte vielleicht auch ein problem sein. Ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und mein geschriebenes ist nicht irgendiwe zuz durcheinander. (sry für die rechtschreibung)
MFG
Christoph
 
Hast du den Fehler nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen?
 
nur bei diesem Spiel
 
Und unter Win 7 lief es normal?
Hast du es vieleicht gecrackt, könnte ja vielleicht ein Kopierschutz sein.
 
Warum auch immer geht es wieder hervoragend und dann ruckelt es wieder. Ich habe es lkegal auf mmoga gekauft.
mfg
Christoph
 
Zurück
Oben