Auf Windows 10 updaten mit Dreamspark Key

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Ich nutze momentan Windows 8.1 mit einer Universitäts Dreamspark Lizenz.

Bislang habe ich keine Benachrichtigung über eine Windows 10 Update bekommen, seltsamerweise mein alter Laptop mit Windows 7 Dreamspark Lizenz schon.

Können Dreamspark Win 8 Nutzer auch noch kostenlos updaten? Oder ist dies nicht möglich?
 
Nö, in Dreamspark ist doch Win10 bereits auch erhältlich incl. Key?
 
War bei mir kein Problem, habe auch Windows 8.1 Pro von Dreamspark. Ich habe mit dem Media Creation Tool per Hand das Upgrade gemacht, wollte nicht auf die Upgrade-Benachrichtigung warten. Aber du kannst ja jetzt auch eine neue Windows 10 Lizenz per Dreamspark erwerben, dann ist kein Upgrade nötig.
 
Auf meinem Notebook hat das Upgrade mittels Dreamspark Key ohne Probleme über den offiziellen Windows Update Weg funktioniert.
 
Also in Dreamspark hab ich bereits meine eigenen Keys für Windows 10 bekommen, du kannst aber problemlos auch mit einer Win 7 oder 8 Lizenz Upgraden.
 
Hmm seltsam das bei mir das Update Icon unter Win 8 nicht erscheint. Ich werde es dann mit dem Media Creation Tool mal versuchen
 
Zurück
Oben