[Win10] Komplette Featurelist?

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Hallöchen Leute!

Und zwar suche ich gerade eine komplette Liste der neuen Features von 10. Damit meine ich jetzt nicht Top 10 von XYZ sondern wirklich eine Liste wo alle Neuheiten/Veränderungen drinnen stehen (auch für User unwesentliche dinge, aber für einen Admin gut zu wissen).

Ich habe zwar schon mich ein wenig in das OS eingearbeitet, aber möchte es nicht gerade zu einem Point&Click Adventure machen :evillol:

Danke schon mal :)

​JB
 
Und das sind eben nur die Dinge die einen User interessieren, ich brauche aber eine Liste wo auch neue (falls es neue gibt) Sicherheitsfeatures gibt, Gruppenrichtlinien usw...

Ich bin mir sicher das diese Liste nur ein Bruchteil ist was 10 alles mit sich bringt.

Edit:
Und falls es wirklich nur das ist, dann finde ich es ziemlich wenig :/
 
Zurück
Oben