Edge - Einstellungen für Downloads

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hallo Leute,

ich hab bisher verzweifelt danach gesucht und bin auch nicht der einzige.
Was ich suche sind die Einstellungen für Downloads.
Ich hätte ganz gerne, dass er mich mindestens jedes Mal vor einem Download frägt wohin damit.
Doch bisher hab ich nichts dazu gefunden.

Wisst ihr da was?
 
Derzeit gar nicht. Man kann bloß in der Registry einen fixen Downloadordner festlegen aber das er jedes mal nachfragt, derzeit nicht inkludiert.

Edge ist noch ziemlich unausgereift, kann so ziemlich gar nichts außer schnell sein :D
 
Ich denke schon. Da 10 ja das letzte OS sein soll und nur stetig erweitert wird, fällt der Edge Browser auch da hinein. Was die Zukunft bringt kann natürlich niemand wissen.
 
Edge ist - genau wie Chrome - der größte Schrott. Ja, wenn man nur 3 Favoriten hat, die man besucht, dann mag das ja noch hinkommen. Aber was, wenn man so wie ich ein paar hundert hat? Alle aus dem Gedächtnis eintippen? Diese unsägliche Seitenleiste einblenden? Und nach jedem Neustart ist die wieder weg?

Das muss noch besser werden, tut mit leid, Microsoft.
 
Also n par Dinge müssten meiner Meinung nach bei Edge auch noch geändert werden. Aber ich kann ihn soweit genauso benutzen wie vorher Firefox, sehe hier keine Probleme. Ok, das es noch keinen Werbeblocker gibt nervt etwas, aber vielleicht ist das auch gewollt.

Aber das Problem, dass meine Favoriten beim Neustart weg sind habe ich nicht. Und Google lässt sich ja auch recht easy als Suchmaschine für Edge einstellen.
 
Zurück
Oben