News OnePlus 2: Eine Million Personen warten auf den Flaggschiff-Killer

Ein gutes Smartphone. Was aber leider zu groß ist.
NFC hab ich seit Jahren und nur zum Spaß mal benutzt. Für mich also total irrelevant.
Das schnelle Laden geht zu Lasten der Akku Lebensdauer. Also auch egal.
Der Speicher lässt sich nicht erweitern. Daher fällt es direkt raus.
Selbst wenn es 1TB Speicher hätte. Ich möchte meine Fotos usw. auf einem externen Medium haben.
 
Warteliste ist das eine, wirklich kaufen das andere - warten wir mal ab. Da der Preis nicht mehr so konkurrenzlos ist wie beim Vorgänger (299€ zu 399€) dürfte das auch die Zielgruppe etwas einschränken - damals wars einfach allein aufgrund von P/L für alle interessant, jetzt ist es vor allem für die interessant die eben genau die gebotenen Features suchen und die fehlenden nicht missen. Dafür ist natürlich die Marke nun viel bekannter...
 
Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Warteliste ist das eine, wirklich kaufen das andere - warten wir mal ab. Da der Preis nicht mehr so konkurrenzlos ist wie beim Vorgänger (299€ zu 399€) dürfte das auch die Zielgruppe etwas einschränken - damals wars einfach allein aufgrund von P/L für alle interessant, jetzt ist es vor allem für die interessant die eben genau die gebotenen Features suchen und die fehlenden nicht missen. Dafür ist natürlich die Marke nun viel bekannter...

So ist es.
Bin auch drauf, "sogar" auf einer Pos. unter 100.000.
Allerdings glaube ich nicht daran vor November/Dezember endlich den Invite zu bekommen und in dem Zeitraum gibt es dann auch das neue Nexus 5 und die neuen Lumias.

Wäre das Smartphone wirklich "ab sofort " verfügbar, würde ich mich jetzt beschenken.
Selbst schuld.
 
wärest du lang genug im forum unterwegs gewesen würdest du viel weiter vorn stehen bei der verteilung.
oneplus sagt ja selbest, wer lang genug dabei ist,wid vorgezogen.
von der 1 million die drauf stehen sind mitr sicherheit über 800000 keine early member. forum hatte bis freigabe der liste grad mal 660 000 mitglieder
 
Jap, die Liste sagt gar nichts aus, zudem man selbst in der Position nach vorn rutscht, indem man über den eigenen Reflink andere dazu bringt, sich einzutragen. Ein Großteil werden daher eh nur "Pushleichen" sein...
 
Also ich kann dem Oneplus 2 im Vergleich zu meinem Oppo find 7 nicht viel abgewinnen... Klar, das OP 2 hat den Snapdragon 810 undso weiter... Aber ich muss sagen, dass ich bisher keine Situation produzieren konnte in dem der 801 nicht gereicht hätte. Und das Display ist auch 1a, man merkt bei 5,5 schon den unterschied. Aber auch für Besitzer des OPO sehe ich kein grund für einen Umstieg.
 
das sollte doch glaub jeder für sich allein, ganz persönlich, entscheiden.
oder?
 
Bitte nehmt doch das Lenovo K3 Note mit in die Tabelle auf.
Mit 140€ bei vergleichbarer Hardware ist DAS der echte Flagship Killer und lässt die anderen lächerlich überteuert aussehen.
 
Wenn jemand Flaggschiff drauf schreiben muss ist sicher keines drin!
 
Piranha771 schrieb:
Bitte nehmt doch das Lenovo K3 Note mit in die Tabelle auf.
Mit 140€ bei vergleichbarer Hardware ist DAS der echte Flagship Killer und lässt die anderen lächerlich überteuert aussehen.

Naja nen Mediathek Prozessor mit 2GB RAM ist jetzt doch nicht wirklich vergleichbar zu nem Snapdragon 810 mit 4GB RAM. Das Auch die Mediathek Prozessoren sich die letzte zeit enorm verbessert haben steht nicht zur debatte. Aber an den S810 kommt der 6752 nun doch nicht wirklich annähernd.
 
Ich würde auf das neue Moto X (Moto X Style 2015) warten.

808 Chip (kein Drossel! Und kommt mir nicht mit der "neuen Version" des 810, das bringt nichts)
NFC
MicroSD Erweiterung
Soll angeblich ebenfalls 399 kosten (aber dann 16GB, wo das OnePlus 2 339 kosten würde. Dafür mit Erweiterung!)

https://www.youtube.com/watch?v=cqLMQCG5pCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne ein Smartphone das von Haus aus nur paar GB Speicher hat auf denen das Betriebsystem läuft und zusätzlich einen micro-SD Slot wo der Nutzer dann selbst entscheiden kann wieviel Platz für Daten das Smartphone haben soll.
Und dazu bitte noch Dual-Sim.
Und so einen Schwachsinn wie einen Fingerabdruck Sensor oder NFC will ich im Smartphone gar nicht haben.

Also so eine Mischung aus Oneplus 2, Galaxy S6 und LG G4 qäre quasi das perfekte Smartphone.

Achja, und Übertrieben groß soll es auchnicht sein. Mit nem 4" Display wär ich voll zufrieden. Dann passt das Teil auch richtig in die Hosentasche wenns nicht so groß ist.
 
Gassi2106 schrieb:
... Aber an den S810 kommt der 6752 nun doch nicht wirklich annähernd.

Gut für die ersten 10 Minuten geb ich dir recht, danach schmilzt der Vorsprung wortwörtlich dahin, der 810 ist für mich nen Benchmark-Proll. Mir gings aber eher um das Gesamtsystem. Wechselbarer Akku, DUAL-Sim, 1080p Display, SD-Slot, 150 Gramm, selbst anspruchsvolle Spiele laufen flüssig. Und das zum halben Preis.
 
Mensch, die Leute, die auf der Liste stehen, scheinen ihr neues Handy aber so richtig dringend zu benötigen...:evillol:
 
Jemand gerade in Berlin zur PromoAktion seit heute 16 Uhr vor Ort und kann berichten zu den Zuständen?
 
Das traurige ist: ich habe damals das OnePlus gekauft sowie Accessories. Habe mich auf der Invite-Liste eingetragen und war auf Platz 9.000. Durch deren behindertes Invite-System bin ich jetzt auf Platz 50.000 abgerutscht. Und warum? Weil ich keine Lust habe deren Produkt überall zu bewerben und Leute mit einem Link zu zuspammen. Deren Invite-System ist ein Krebsgeschwür, dass diese Firma sowas von unsympathisch macht. Dabei habe ich diese Firma damals durch mein Geld unterstützt. Deren Marketing ist mindestens genauso ekelhaft wie das Invite-System, es wird gelogen und zurechtgebogen wie es nur geht. Als USB Type C fürs OP2 angekündigt wurde, sagten sie man wolle das Gerät "future-proof" machen. Dann integriert man einen Fingerprint-Scanner aber lässt NFC weg - witzlos! Und das der Snapdragon 810 v2.1 nicht drosselt ist ebenso gelogen, das runtertakten auf 1.8GHz macht die Sache nicht besser - der Leistungsvorsprung zum OnePlus One ist damit minimal! Auch die Kamera bleibt hinter der Konkurrenz zurück - wo genau ist jetzt der 2016-Flagschiff-Killer?

Zum Glück will ich das Gerät mittlerweile garnicht mehr, ansonsten würde ich denen mal eine böse E-Mail schreiben. Es warten also eine Millionen minus eins aufs Gerät. Zumal viele der 1 Millionen einfach nur Fakeaccounts sind, um sich selbst zu pushen - und das ist von OnePlus auch gewollt. Jetzt kann man nämlich behaupten, dass 1 Millionen Leute das Gerät haben wollen.

Achja: AndroidPolice hat ein böses Editorial bezüglich OnePlus Marketing geschrieben, und jetzt will OnePlus denen kein Gerät zur Verfügung stellen und auch keine Invites geben, die man an AndroidPolice-Leser verteilen kann. Mit Kritik kann OnePlus generell nicht umgehen, das sieht man auch in deren Forum.

https://plus.google.com/+ArtemRussakovskii/posts/1igz22rBvt1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Preis ist das LG G4 in allen Belangen besser, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben