Zurücksetzen hängt?!

RoNNoS76

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
116
Hallo. Habe mich entschieden nach erfolgreichen Upgrade den Laptop zurücksetzen wo er alles löschen soll. Der hängt nun schon gute 3 Stunden bei 99%. PC wird zurückgesetzt. Ist das normal? Abbrechen will ich nicht einfach.
 
Zurücksetzen?
Von was auf was willst du ihn denn zurücksetzen.. und warum hast du das überhaupt versucht?
 
Immer so viele informationen ^^.
Ohne infos kann man keine lösung finden.

Dann gehe ich einfach mal davon aus das du von Win7 / 8 auf Win 10 ein upgradet durchgeführt hast.
Entweder dein Lappi ist recht langsam (kann mehre ursachen haben , durch fehlende infos kann ich da nur raten )
oder aber das system könnte sich auch "aufgehängt" haben.

Würde einfach nochmal 3 stunden warten, wenn es dann nicht besser wird könntest du den lappi ausmachen und ein neustart versuchen. Es ist aber davon abzuraten den PC an sich neuzustarten wenn das betriebsystem gerade am zurückgsetzen ist da es dadurch datenverlust geben kann / wird .

Desweiteren kannst damit dann auch dein Betriebssystem zerschießen.
Also abwarten und tee trinken wie man so gern sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay nun ging es weiter. Mit zurücksetzen meinte ich die Funktion in Windows. Gibt's doch einmal mit Daten behalten und alles löschen.
 
Zurück
Oben