herunterfahren win 10

ELMOKO

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.841
tagchen.

zum Problem.
immer wenn ich mein rechner runterfahren möchte, geht er nicht aus sondern fährt gleich wieder hoch.!!
ausmachen kann ich den Rechner nur wenn ich hinten am netzteil den Schalter auf off stell.
win10 fährt runter und zack bootet Der Rechner neu, und ich komme wieder auf en Destop.:pcangry:

keine Fehler Meldung.

hat einer ne Idee was ich machen kann! oder woran des liegt.
 
hab bildschirm nach 15min off.
und Energiesparmodus auf NIEMALS


und dann bei Erweiterte Einstellungen.
Netzschalter und Zuklappen

für Beenden..auf Herunterfahren. aber des doch alles für Lappi. und nicht für Destop system.
 
Oder, wenn es das unter Win10 noch gibt, das schnelle Herunterfahren deaktivieren, hat zumindest bei mir unter Win8 das gleiche Problem beseitigt.
 
hat bis jetzt nichts gebracht...immer noch des selbe.
 
Zurück
Oben