TV wird nicht als Sound Wiedergerät erkannt

Tralx

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
557
Hallo Leute,

mein TV wird komischerweiße in Windows 10 nicht als Sound Wiedergabegerät erkannt, ist über DVI angeschlossen an meine R9 270X. Ich weiß dass es noch in Windows 7 geklappt hatte? :freak:

Ich bin Ratlos :D

MFG
 
Aeromax schrieb:
DVI muss keinen Ton übertragen. Probier doch mal einen HDMI, der ist dafür gemacht.

Sollte es aber, denn es hatte gestern noch funktioniert Aeromax :(

Und ich haben keinen 2 HDMI Anschluss und hätte gerne Sound auf beiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal während der PC läuft das DVI Kabel ziehen und wieder anschliessen. Klingt banal, aber manchmal hilft das bereits.
 
Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg...
Ergänzung ()

Keiner hat ne Lösung? :/
 
Immer noch keine Lösung /push

Inzwischen geht es wieder mit Windows 10. Ich glaube das ich Sound bekomme weil das nen DVI zu HDMI ist odersowas :freak: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben