.Net Framework

C

Cyahweii

Gast
Hey Leute,
Ich bin fast am verzweifeln, da ich beim installieren von .Net Framework immer "schwerwiegender Fehler bei der Installation" bekomme.
Habe schon fast alles probiert (Repair Tool, Save Reboot, .NetCleanTool, etc.) bitte helft mir da ich dadurch Paint.Net nicht mehr nutzen kann :(
MfG
Cyahweii
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Ergänzung ()

Btw. FehlerCode
OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1
OS Description = Windows 7 - x64 Service Pack 1
CommandLine = E:\5fa83b3d9aaaa9bebde8e359693972b8\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web
TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
Initial LCID = 1031
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = Microsoft .NET Framework 4 Setup
Package Version = 4.0.30319
User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded
Number of applicable items: 12
Exe (E:\5fa83b3d9aaaa9bebde8e359693972b8\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
ServiceControl operation succeeded!
ServiceControl operation succeeded!
Exe (C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Setup_4.0.30319\Windows6.1-KB958488-v6001-x64.msu) failed with 0x240006 - (null).
Exe (E:\5fa83b3d9aaaa9bebde8e359693972b8\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
MSI (C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Microsoft .NET Framework 4 Setup_4.0.30319\netfx_Core_x64.msi) Installation failed. Msi Log: Microsoft .NET Framework 4 Setup_20150731_171115878-MSI_netfx_Core_x64.msi.txt
Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:00:06).

MfG
Cyahweii
 
Windows 7 kommt mit .net 4.0 von Haus aus. Wieso installieren?
 
Also ich hatte Probleme paint.net zu installieren und im internet stand ".net fw neu installieren" :/
Mfg
Cyahweii
 
Kann gut sein, aber was soll ich tun?
MfG
Cyahweii
Ergänzung ()

Yep, wie gesagt bin schon am verzweifeln :(
Ergänzung ()

Yep, wie gesagt bin schon am verzweifeln
 
könntest du mir vllt nen link schicken?
MfG
Cyahweii
Ergänzung ()

IRON67 ich hab das schon erporbt
MfG
Cyahqeii
 
Cyahweii schrieb:
könntest du mir vllt nen link schicken?

Was für einen Link hättest du denn gern? Du wirst doch wohl bei microsoft.com im Downloadcenter den Download fürs NET Framework 4.5.2 finden.

Gleipnir schrieb:
Ist jetzt Final, Win 10 kommt auch schon mit 4.6

Wen interessiert Win 10? Und wie gesagt: Was mir bei M$ angeboten wird, war ein RC.
 
Könnte ich nen Link bekommen bzw. wenn ich win 10 iwann update legt sich das wieder?
MfG
Cyahweii
 
Ok hat .net framework ist drauf aber paint.net hat immernoch den fehler
 
Gleipnir schrieb:
noch mal 4.6 ist Final

Ist ja gut. Ich hoffe nur, nach 10 Tagen schafft es M$ noch, das auch öffentlich eindeutig zu transportieren. Suche doch mal bei microsoft.com im Downloadcenter nach NET Framework 4.6. Dann siehst du, was ich meine. Dein Link zum Webinstaller taucht da nicht als Treffer auf. Und ich schaue bei solchen systemnahen Dingen eben zuerst dort und nicht auf Wald- u. Wiesen-Downloadportalen.

Der Download von CB und M$ bescherte mir jedenfalls eine gescheiterte Installation (schwerwiegender Fehler). Na zum Glück kann ich auch mit 4.5.2 leben ;)
 
weil MS ihre Seiten nicht pflegen kann, der zweite Link führt ja zum Downloadcenter nur eben vom ersten Link aus. Ist ja wie mit den Update Infos, da kommt ja seit Wochen auch nur "Ops, Seite nicht gefunden" und früher hat das Script dort gerne mal Firefox zum Absturz gebracht.

Dringend muss man ja noch nicht auf 4.6 updaten, meine 2 PCs hatte aber keine Probleme.
 
Also wenn die Software nach 4.5.x verlangt, dann sollte man dieser auch 4.5 geben (siehe CB Download).

4.6 ist aufgrund von Bugs bisher nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben