Windows 7 auf Windows 10 Upgrade macht Probleme.

xNitro99

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
203
Hi.
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten Windows 10 reserviert. Ich habe dann irgendwann im Zeitraum von der Reservierung bis heute mal den Testmodus von Windows 7 aktiviert, da ich einen bestimmten unsignierten Treiber installieren musste (Grund vergessen). Ich habe den Testmodus heute deaktiviert. Das Problem ist, das bei Windows Update nichts von Windows 10 steht. Ich habe auch schon den Befehl erfolglos bei cmd ausprobiert : "wuault.clt /updatenow" Nach 20 Minuten kamen dann keine Veränderungen bei Windows Update. Ist jetzt meine letzte Chance, Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tool's upzugraden?
Was mich noch interessieren würde, ob der Testmodus der Fehler war, warum ich Windows 10 nicht mit Windows Update herunterladen und installieren kann.

MfG
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nein, das Symbol ist nicht mehr da. (So schlau bin ich nun auch noch und habe das vorher gecheckt xD)
 
Ich vermute dass dir KB3035583 fehlt. Am leichtesten ist es wenn du dir die Win10 ISO Datei von MS herunterlädst, diese auf eine DVD brennst und das Upgrade selbst installierst.
 
Okay, aber wenn ich die ISO installiere, dann brauche ich einen Lizenzkey. Und den habe ich nicht, oder? Oder ist das der von meinem installiertem Windows 7?

Edit: Ich lad das Update jetzt einfach herunter durch das Symbol untenrechts. Dank dem fehlendem "KB3035583" was du gesagt hast, habe ich das installiert und jetzt kann ich Windows 10 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das folgende Szenario erklären.

"Unfortunately this PC is unable to run Windows 10" ich klicke auf "View Report" und bekomme "You're good to go!" aber der Reservieren Button fehlt.

Habe ne gültige Win7 Lizenz, der PC ist mehr als ausreichend und verstehe das ganze jetzt irgendwie nicht...

a.png
b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben