Chrome extrem langsam

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Seit dem ich Windows 10 Clean installiert habe, finde ich Google Chrome extrem langsam.
Es ist die aktuellste Version mit 2x Addons, 1x Addblock & Kaspersky Protection.

Seitenaufbau ist extrem langsam trotz gutem Internet, es ist allgemein nicht perfomant wie unter WIN7, vor und zurück dauert auch extrem lang und der Start dauert trotz neuer SSD 3-5 Sek.

Wie ist es bei euch, und hat jemand ein Tip für mich?
 
Teste das selbe Szenario doch einmal mit Firefox und IE, bzw. Edge. Wenn es nur Chrome betrifft, kann es ein Kompatibilitätsproblem sein, oder evtl. das AV Addon.
 
Edge startet innerhalb milisekunden, wohingegen Chrome 4 Sek brauch.

Ich werde gleich mal Chrome deinstallieren & neu installieren ohne Add'Ons dann melde ich mich nochmal zurück.
Aber komisches Verhalten.. nicht gewohnt von Chrome^^
 
Also bei mir startet Chrome ohne erkennbare Verzögerung, aber ich habe ja auch ein anderes System (Linux Kernel 3.16; i3 3110M und Samsung SSD 840)

edit:
Du könntest doch auch einfach die Addons deaktivieren, oder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Edge startet innerhalb milisekunden, wohingegen Chrome 4 Sek brauch.

Habe auch das Gefühl dass Chrome etwas langsamer läuft als auf W8.1, aber geht bei weitem keine 4 Sek. Edge startet weniger schnell, und das Surfen ist bei Edge deutlich langsamer.
 
Zurück
Oben