C:/ProgramData/NVIDIA Corporation/NetService - was ist das?

Yaice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
384
Hi,
der Ordner umfasst 4 GB. Habe die .exe Datein schon gelöscht und nun keine Ahnung was ich von den Unterordnern halten soll. Der Treiber an sich für die NVIDIA ist ja keine 4 GB groß.

Kann ich das löschen oder brauchbar?


Danke!
 
Geforce Experience speichert hier die automatisch heruntergeladenen Treiber. Installier den Nvidia Treiber ohne Geforce Experience nochmal neu, wenn dir das Programm Probleme bereitet.
 
Moin Leute,

Ich nutze dann auch mal den Thread, ich habe auch Probleme mit dem Ordner: C:/ProgramData/NVIDIA Corporation/NetService

Dieser ist bei mir 5,7 GB groß, nachdem ich bereits alle .exe Dateien gelöscht habe. Er ist voll mit unverständlichen Ordnern... siehe: http://puu.sh/joS66/7d0164617c.png

Ich habe bereits soweit es mit der im Thread verlinkten Anleitung geht aufgeräumt (was 3,8 GB bei mir brachte), aber ich Frage mich wofür ich diese 5,7GB Nvidia Datenmüll brauche, und wie ich sie loswerden kann, bzw ob ich sie einfach löschen kann.
 
Wenn du sicher gehen willst, benenn den Ordner doch einfach mal um und schau, ob es zu Problemen kommt. Wenn nicht, dann kannst du ihn in den Papierkorb verschieben und am Ende komplett löschen.

Ich habe den Ordner nicht, da ich Geforce Experience nicht installiert habe. Lebensnotwendig kann der also nicht sein.
 
Zurück
Oben