• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rundentaktik: Worms WMD für PC und Xbox One, Worms 4 für iOS

Sofern die iOS Version nicht zwei Spieler an einem Gerät (was bei rundenbasiert ja absolut keine Hürde sein kann) bietet, wird sie ein totaler Fail.

Ansonsten sieht Worms WMD tatsächlich interessant und kurzweilig aus. Vielleicht gibt es das ja irgendwann mal für 10€ als Viererlizenz bei Steam :)
 
Ich bleib bei Worms Revolution. Das bietet das klassische Worms-Gameplay und recht hübsche 3D-Grafik und ein paar neue Features wie zB das Wasser (was echt spaßig sein kann :-D). Verspüre nicht wirklich Lust, mir jedes Jahr ein neuen Teil zu kaufen ^^

Aber wenn Freunde zu Besuch sind, ist eine Runde Worms immer klasse (mit Xbox-Controller natürlich)!

Grüße

Micha
 
Yeah eine Neuauflage von Worms:schluck:
 
nach Reloaded kam bisher nur schrott, das sieht vielversprechend aus
 
Ich will ein neues Worms Forts. Das war herrlich abgedreht. Aber mit Panzern und Gebäuden geht es ja wieder leicht in die Richtung.
 
Worms Armageddon, das einzig wahre Worms! :) Shopper, WxW und Tower races mit richtigen Pro's war ein Genuss den ich so nie wieder, irgendwo, gefunden habe. ^^
 
Ich sag nur Heilige Handgranate... Das ding kannte weder Freund noch Feind! Halleluljah
 
Ned Flanders schrieb:
Ich sag nur Heilige Handgranate... Das ding kannte weder Freund noch Feind! Halleluljah
Alleine der Sound dazu war's Wert selbst Opfer zu bringen :D
 
Ich hätt ja nichts gegen eine neue 3D auflage. Hat früher echt Spass gemacht.
 
Endgame schrieb:
Worms Armageddon, das einzig wahre Worms! :) Shopper, WxW und Tower races mit richtigen Pro's war ein Genuss den ich so nie wieder, irgendwo, gefunden habe. ^^

Jup, das look & feel beim ropen is da echt unerreicht, Armageddon is der hit schlechthin, bin von WWP direkt ins Armageddon und nur online gezockt. WxW war mir teils schon nen stueck zu tricky, aber Shopper auch die BigMaps, destroyableTowerraces, 2on2 forts usw. einfach nur Beste. Das freestyle rumspacken beim ropen kriegt man glaub vom feeling recht schwer in ein neues Worms eingebaut...aber man hat ja das original. Viele Gruesse, Bumba-Bobby

teils echt viele geile, riesige wunderhuebsche maps von der community, echt cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben