Netflix auf Firefox Nightlly ohne Silverlight!

Sonic-NKT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
20
Hi,
Vielleicht ist das ja alte news aber es ist mir gerade spontan aufgefallen und ich hatte bis jetzt nix davon gelesen das es endlich funktioniert seitdem im Mai der DRM support in firefox gelandet ist.

Naja habe heute den aktuellen Nightly Built auf meinem firschen Windows10 installiert und mal aus spass netflix probiert und siehe da... es funktioniert. Ohne Silverlight oder sonstige installierte Addons. (32bit Built).

57wP3rp.jpg8EUyP9p.png

Es funktioniert sogar richtig gut, nur beim start eines Videos wird der maus zeiger etwas ruckelig, danach läuft alles einwandfrei.
Achja und einmal ist netflix abgestützt als ich das tab von einem fenster in ein anderes verschoben habe.

Wenn das alte News ist dann sorry und gerne löschen.

PS: Frage mich wann der support für Linux und OSX folgt oder ob das auch schon geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben