Windows 10 Upgrade, wer nicht warten kann, hier weiter lesen

PS_Drei_Killer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
310
Ich habs eben mit dem normalen Media Creation Tool gemacht und das hat auch problemlos funktioniert, nachdem ich diese Meldung mit dem Code oben bei mir die letzten 2 Tage im Windows Update hatte.

Aber die Lösung zu dem Fehler ist trotzdem gut zu wissen, danke.
 
Er lädt herunter... ich bin gespannt, danke für den Tipp!
 
Jo oder einfach Media Creation Tool starten und anfangen, so wie es in den anderen 30 vorhanden Threads gesagt wird!?
 
Das Tool sagte bei mir, dass Updates fehlen. Bei der anschließenden Suche hat es allerdings keine gefunden... hat also nicht funktioniert.
Über den Registry Eintrag funktionierte es auf Anhieb tadellos! Kann ich jedem raten, so erspart ihr euch eine Menge Arbeit ;)
 
Über den Registry Eintrag funktionierte es auf Anhieb tadellos! Kann ich jedem raten, so erspart ihr euch eine Menge Arbeit
Kann ich nur bestätigen!
lediglich das mit dem Wert 0x00000001 einstellen kann nicht richtig sein, da stellt man einfach den Wert 1 ein.
Es läuft dann ja über Windows update. So ist es ja auch vorgesehen von Microsoft.
 
Zurück
Oben