• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dayz Performance Probleme nach update?

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle mit einander ich wollte nur mall alle DayZ Spieler fragen ob sie auch Performance Probleme nach den Letzten Update haben.

Ich habe seit ca. 3-4 Wochen mall wieder Dayz angeworfen und hab beim herumlaufen irgendwo mitten im Norden grade einmal zwischen 10-13 fps wich ich dort das letzte mall ausgelogt hab hatte über 40 fps in der Gleichen Gegend.

mfg

masl
 
Ich hab die standalone 0.57.

Bin mit meinen FX8320(4.55ghz ) und der betagten 5770 1GB eigentlich immer über 25FPS. Eher 30-40.

Nur in großen Städten geht's oft auf 15 runter.
 
Nach den neuen Patches ist es nun immer noch nicht besser und startoptionen hab auch nicht weiter geholfen weis jemand wie ich das Problem löse ich find nichts was mir weiterhilft im netz :heul:
 
Gerade bei DayZ (Arma generell) spielt die Server-Performance eine gigantische Rolle. Teste doch mal auf nem leeren, frisch (neu) gestarteten Server.

mfg,
Max
 
Zurück
Oben