LG 55 LB 630 Netflix Qualität manchmal schlecht

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich habe den LG 55 LB 630 TV, eine 8 MBit Internetleitung und alles ist per LAN-Kabel verbunden. Manchmal wird beim Netflix gucken die Qualität unterm Schauen schlecht. Dann muss ich raus aus dem Film und auf fortsetzen gehen, damit er alles neu lädt. Keine Probleme habe ich bei Serien (auch wenn ich 5 Serien am Stück schaue), aber eher bei längeren Filmen. Außerdem wird die Zeit bis die Qualität nach dem Neuladen schlecht wird mit zunehmender Dauer des Filmes immer kürzer.

Ich habe auch schon alle aktiven Apps (unter Recent auf der Fernbedienung) geschlossen.

Woran liegt hier das Problem? Hat der TV zu wenig RAM/Speicher übrig? Sollte ich ein paar Apps löschen? Oder liegts am Internet?

Danke schonmal!
 
Ja, liegt wohl an der schwankenden Bandbreite und hat definitiv nichts mit dem Fernseher an sich zu tun.
 
Zurück
Oben