Bitdefender und Malwarebyte ohne Konflikt?

hypokondriak

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
56
Hallo,

Ich benutze seit längerem schon den Bitdefender Internet Security 2015, heute bekam ich noch ein Lizenzschlüssel für Malwarebytes Anti Malwarebyte.
Kann ich beide Programme installiert lassen ohne das die zwei sich nicht vertragen und nicht auf 100% arbeiten ? Meine Idee war, Bitdefender für Firewall und Virus zu benutzen und Malwarebyte für Malware.
 
Ja das geht aber sicherheitshalber kannst du die Programme beim jeweils anderen als Ausnahme hinzu fügen um eventuelle Probleme zu um gehen.
 
Ich nehme mal an der Lizenzschlüssel ist für Malwarebytes Pro, normalerweise sollte man nur einen aktiven Wächter installieren. Ich zum Beispiel habe von Malwarebytes nur die Free Version also ohne aktiven Wächter.
 
Kronos, Malwarebytes Pro ist aber mit sehr vielen AV's kompatibel, ist extra dafür ausgelegt;)kannste googeln und nachlesen:)
 
purzelbär schrieb:
Kronos, Malwarebytes Pro ist aber mit sehr vielen AV's kompatibel,
Trotzdem würde ich mir keinen zweiten Wächter installieren, ist meiner Meinung nach übertrieben die Free reicht.;)
Aber ich habe gegoogelt und du hast recht, laut Malwarebytes ist es mit anderen Scannern kompatibel.;)
 
Ich sag es mal so: wer eine Lizenz für Malwarebytes Pro hat, sollte/kann die ruhig nutzen nebem dem klassischen AV wenn die miteinander kompatibel sind.
 
viel mehr sicherheit bringt ein Eingeschränktes Benutzerkonto, da brauchs keine 2 Wächter.
 
Zurück
Oben