Zahlungen empfangen - Alternative zu PayPal gesucht

tranuchebo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
32
Ich halte nicht viel von PayPal, weil mein Konto dort mal grundlos gesperrt wurde und die Freischaltung fast 3 Monate gedauert hat... :lol:

Daher suche ich eine seriöse Alternative, kennt wer eine?

Am besten wäre eine wo Leute ohne Anmeldung mit Kreditkarte zahlen können. Wichtig ist mir das die mir mein Geld schnellstmöglich auf mein Konto überweisen und nicht zu viele % für die Zahlvorgänge nehmen. Empfangslimit sollte bei mind. 1200 € / Monat liegen.

Ach ja und noch ein Hinweis: "Anonymität" benötige ich nicht und so etwas wie Geldwäsche habe ich auch nicht vor. ;)
 
na wieso lässt du es dir dann nicht direkt überweisen ;)

aber ohne Scherz dann schaue mal bei Paysafe und Western Union
 
oder Sofortüberweisung.de
 
Ich empfehle dir dann mal https://stripe.com

Die Freischaltung für das empfangen von Kreditkartenzahlungen dauert kaum eine Minute. Deine Kunden müssen sich nicht anmelden und die Api zur Integration in dein Angebot ist kinderleicht.

Gebühren sind ähnlich wie bei anderen Kreditkartenanbietern bei 2,95% pro Transaktion. Auszahlungen gibt's alle 7 Tage (glaub ich), das ist ähnlich wie bei anderen Anbietern (paymill, wirecard etc).
 
Zurück
Oben