Such Notebook bis 1200 Euro

wolfe

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen:)

Ich suche aktuell einen Laptop bis zu einem Preis von 1200 Euro.
Sollte vor allem nicht zu schwer und relativ dünn sein und ein nicht spiegelndes Display haben.
Brauche den Laptop für Office-Anwendungen und Filme sollten in einer guten Qualität dargestellt werden.


Budget:
Bis zu 1200 Euro

Anwendung: mobil/stationär
mobil

CAD (Welche Software? Wie professionell?)
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Gaming (Welche Games? Auflösung)
Keine Games

SSD: ja/nein
ja

Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
250 SSD, Rest HDD

Laufwerk: DVD/BlueRay/keins
nicht unbdedingt nötig

Displaygröße: 10-11“/12-14“/15“/17“
15 Zoll

Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD

Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd

Akkulaufzeit:
min. 3 Stunden

Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX
Windows


Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge:)

Viele Grüße
wolfe
 
Danke für die schnelle Antwort:)

das 2te ist mir zu schwer,

gibt es noch mehr Laptops wie das erste, würde gern mehrere in der Kategorie vergleichen?
Habe auch schon lange im Netz gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
 
Bei geizhals.de kann man alle Geräte nach technischen Daten filtern. Wenn es einen Test des entsprechenden Geräts in der deutschen Presse gibt, ist der meistens dort auch direkt verlinkt.
http://geizhals.de/?cat=nb
Da du ein 15" Gerät haben möchtest, gibts nicht mehr viel Auswahl, wenn man unter 2kg bleiben und ein mattes Display haben möchte.
 
Zurück
Oben