Windows 8 - Bildschirm grün - über Nacht an gelassen

Fisko7

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
218
Hallo Leute,

ich habe gestern erst meinen PC aufgebaut und Windows installiert.
Dann noch die Treiber installiert und gleich Steam geladen.

Über Nacht habe ich den PC angelassen, damit er die Spiele runterlädt.

Nun steh ich auf und stelle fest: DVI NO SIGNAL
Ok erstmal Kabel überprüft, alles ok.
Dann mal über HDMI versucht, wieder kein Signal.

Jetzt hab ich auf den Power Button am Rechner gedrückt und dann wieder um ihn neu zu starten.

Da kam nur das Windows Logo und gleich darauf ein grüner Bildschirm, der auch immer noch da ist.

Ich schließe jegliche Probleme wie Treiber, Viren etc. aus, da ich erst gestern ja Windows installiert habe und keine Programme außer Chrome und Steam habe.

GraKa: AMD R9 390 Nitro


Mit freundlichen Grüßen
Fisko7
 
Aha Treiber gleich mal ausschliessen ... das ist super ...

Ich würde es erstmal im abgesicherten Modus testen wenn es dann klappt liegts an Treibern !
 
Den grünen Bildschirm kenn ich nur im zusammenhang mit einem 2ten Bildschirm. z.B. einem TV der noch angeschloßen ist.
Dabei erweitert der PC den Bildschirm. Und nur auf einem der Monitore (oder TV) wird das Anmeldefenster angezeigt. Der zweite Monitor ist dan einfach grün.

Also eventuel TV oder ähnliches angschloßen?
Alle Anschlüße noch mal durchprobiert DVI HDMI etc.?

mfg. Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so wäre könnte er testen mit Windowstaste + P
 
Zurück
Oben