• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Nach Win 10 Istall. fliege von allen BF3 servern

Cyberbernd

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.202
Hi zusammen

Nach der Win 10 Istall.

Alles läuft soweit.

Eben probiert AUF EINEN bf3 server zu kommen.. aber fliege überall raus.

Kickt by Punkbuster....:freak: hää?

Auf update warten ? Hat das hier noch jemand ?

Gruß bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Punkbuster muss man halt schauen das man den wieder updaten tut.

Aber warum tun sich so viele eine offene Beta für Win 10 überhaupt an ... so langsam nehmen die Threads , wegen dies oder jenes geht nicht, überhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster updaten.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

@xxMuahdibxx: "das man den wieder updaten tut" :freak:
Da siehst du mal, wie gut das Marketing funktioniert und wie naiv Leute sind. Wobei das hier wahrscheinlich ebenso bei einem frischen Windows 7 etc. passieren könnte. Liegt nicht an Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch auf den alten windows versionen installiert sich punkbuster oftmals nicht auf die aktuellste version, was allerdings nötig ist. da hilft nur eine manuelle installation von PB.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Ja Punkbuster muss man halt schauen das man den wieder updaten tut.

Aber warum tun sich so viele eine offene Beta für Win 10 überhaupt an ... so langsam nehmen die Threads , wegen dies oder jenes geht nicht, überhand.

Wäre die Frage, was du hier die die "offene Beta" hälst. Windows 10 oder PunkBuster?

PunkBuster machte schon zu Zeiten von Call of Duty 2 Probleme...nur soviel zu dem Thema. ;)
 
Win 10 denn man muss nur mal 3 Tage schauen was für Threads dazu kamen ...

OK Viele denken ich habe da unten ein Symbol ... das ist toll da muss ich draufklicken ... und dann kommt die Ernüchterung weil keiner sich Informiert welche Software die er benutzt überhaupt noch läuft.

Daher ist es für mich eine offene Beta .

@ TE ... wenn du schon lesen tust das du eine Punkbuster Meldung hast warum probierst nich mal zu Googlen nach Punkbuster .
 
PB manuell updaten hat man eh schon gesagt, und ehrlich es tut mir kleiner Leid der am ersten Tag schon nicht mehr ohne W10 leben kann. Sich sein System zerschießt nur damit man im "großen Strom" der ich muss es haben jetzt und gleich mit schwimmen kann.
 
In meinem Freundeskreis und bei mir läuft Windows 10 sehr stabil und absolut top. Und wird haben unterschiedliche Systeme...AMD, Intel, nVidia...alles vertreten.

Einfach mal so als kleinen Denkanstoß: Windows 10 ist seit Anfang Oktober 2014 in der Beta-Phase und Privatleute und die Industrie hatte die Möglichkeit, sich das anzugucken. Wer ist am Ende dafür verantwortlich, ob eine Software oder eine Hardware auf dem neuen System läuft?

Microsoft als Hersteller des Betriebssystems oder die Hersteller der Softwareprodukte (wie PunkBuster), Drucker, Scanner, Grafikkarten, etc.?

Es wird ja auch keiner gezwungen zu wechseln. Zum kostenfreien Wechsel hat man ja 365 Tage Zeit, wenn man eine dementsprechende Lizenz hat. Microsoft und Windows 10 den schwarzen Peter hier geben zu wollen ist zu einfach, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen


Jaaa...habe gestern auf Win 10 getuuutet..ähm, geupdatet...:D

Da es ein reiner Gaming und rumdaddelt Rechner ist..... Wer mit dem PC arbeitet und jetzt blind das Update zieht..tja..

Mein Win 7 war auch schon etwas länger am PC.

Es läuft auch alles tadellos ...habe mein Firefox...alles übernommen.

Nur BF3 spackte eben rum... Danke für den Update Tipp. ...Punkbuster hatte ich weiter noch garnicht auf dem Plan...da es auch so heimlich mitläuft. Hat mich noch nie weiter Interessiert.

Außerdem braucht sich die NSA jetzt weniger Sorgen machen um an meine Daten zu kommen. :king:
Alles fest eingebaut jetzt mit Win 10.

Gruß Bernd
 
@ Ltcrusher ...

Firmen werden ca in 5 Jahren auf Windows 10 Updaten ... so lange hats in meiner mit Win 7 gedauert ...

Wobei ich anmerken sollte das wir noch dein IE 8 haben .
 
Das ist auch normal, da es in Firmen (je nach Größe) nicht nur einen Admin gibt. Desweiteren werden auch je nach Größe Wartungsverträge mit gewissen Lieferanten geschlossen.

Zudem denken Firmen auch an den wirtschaftlichen Aspekt --> Anschaffung von ggf. nötigen neuen Artkeln wie Hard- oder Software, Arbeitszeit und damit Personalkosten der ausführenden Mitarbeiter, potentieller Verdienstausfall bei Problemen, usw.

Besonders in speziellen Bereichen wie dem Baugewerbe oder der Medizin sind die Entwickler der speziell nötigen Software...ich drücke es mal krass aus..."faul wie sau". Die wissen genau, daß deren Software teilweise Summen aufwerfen, wofür man sich 'nen VW Golf R kaufen kann und dementsprechend handeln die auch.

Bei einem Telefonat für einen Kunden mit einem Hersteller für eine medizinische Software mußte ich mir anhören, daß man bei der Entwicklung für eine Win 8 kompatible Version grade mal in der Alpha-Phase sei -> und das war vor etwas mehr als einem halben Jahr. Und seit wann gibt es Windows 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch immer via punkbuster gekickt. seit dem ich win 10 habe. hab dann punkbuster geupdatet. und war dann immer noch das gleich problem. hatte wie der threatstarter erst win7 gerade erst auf win10 geupdatet und jetzt bekom ich die punkbuster Fehlermeldung und geht nicht weg :freak: wieso geht das nicht ?
 
Hallo Leute,

habe bf3 seit release. Habe jetzt ca 5 Monate nicht mehr gezockt und gestern mit Win10 mal wieder bf3 installiert. Früher habe ich da nie für Punkbuster gebraucht. Warum braucht man das jetzt? Habe das definitiv nie vorher benutzt. Werde aber auch bevor ich auf den server connecten kann immer wieder gekickt von pb...weiß wer wieso?

MfG :)
 
Oh du hast Jahrelang nicht mitbekommen das Punkbuster mit im Installationspaket ist ... wow ...

Leider ist dem so .. wobei Punkbuster schon wirklich altes Eisen ist.

Und ja wenn man nicht die aktuelle Version drauf hat die der Client haben soll dann wird man gekickt ...

Punkbuster hat sogar eine Webseite ... kann man mal drauf schauen .
 
Habe es gestern Nacht noch hinbekommen mit PB. Jetzt läuft es. Meine Frage wäre hier nur:
Da steht ganz viel höchst bedenkliches (sofern ich es richtig übersetzt habe) im Bezug auf Datenschutz.
Ich habe PB soeben deinstalliert und werde das auch in Zukunft nicht mehr drauf tun. Dann werde ich wohl keine Origin-Games
mehr zocken. Weiß nicht ob es andere Multiplayershooter etc gibt, die kein PB brauchen, wenn das wer weiß, wäre ich
über einen Tipp sehr dankbar.

Dies steht auf der PB-Seite:

1) validating that only non-hacked original software is being used during multiplayer competition, 2) examining files that match the profile (or signature) of known cheating programs, and 3) sending screen captures during gameplay.

Ist zwar nur ein kurzer Auszug, jedoch "sending screen captures during gameplay" ist mir sicher nicht recht. Ich bin grundsätzlich kein Fan von irgendeiner Software die nach hause telefoniert. Schade, habe bf3 eigentlich immer gerne gezockt...aber jetzt wohl leider nicht mehr.

Gruß Sapphire Fan :)
 
Hi zusammen


lol .....:freak::evillol:

Tja..zu früh gefreut.

Hatte punkbuster geupdatet.... danach lief es.
War auf mehreren servern.

NUr mein guter alter Microsoft Sidewinder Joystick lief nicht....g

Saß im Heli ..und nix....:freak:

Habe seit ner Stunde jetzt den Joystick am laufen...aber jetzt komme ich wieder auf keinen BF 3 Server ...g Ich glaube es nicht....:king:

Hallo... ??? Wie jetzt.....

pbsvc.exe So heißt die Punkbuster exe doch.
Macht den test ..alles OK wird gezeigt...aber nix is.

Naja... Hat das noch jemand hier ?

gruß bernd
 
Zurück
Oben