hy,
da ich mit komplexen Excelanwendungen (div. Makros) arbeite, brauche ich auf meinem MacBook mit neuestem OS-10 Windows und habe via Bootcamp WIN7 installiert - läuft soweit alles prima.
Aber: In meinem Heimnetz laufen an einem WIN7-PC zwei Drucker, die im Netzwerk freigegeben sind und z.B. auch vom MacBook unter OS-X gefunden werden. Win 7 findet diese Drucker nicht, obwohl alles korrekt eingerichtet zu sein scheint. Die AG stimmt und alle anderen PC´s im Netz finden die beiden Drucker auch.
Ich bin mit meinem Latein am Ende - hat jemand eine hilfreiche Idee - und nein, Win 7 zu deinstallieren ist wg. Office leider nicht die Lösung ;-)
Danke und viele Grüße
Jörn
da ich mit komplexen Excelanwendungen (div. Makros) arbeite, brauche ich auf meinem MacBook mit neuestem OS-10 Windows und habe via Bootcamp WIN7 installiert - läuft soweit alles prima.
Aber: In meinem Heimnetz laufen an einem WIN7-PC zwei Drucker, die im Netzwerk freigegeben sind und z.B. auch vom MacBook unter OS-X gefunden werden. Win 7 findet diese Drucker nicht, obwohl alles korrekt eingerichtet zu sein scheint. Die AG stimmt und alle anderen PC´s im Netz finden die beiden Drucker auch.
Ich bin mit meinem Latein am Ende - hat jemand eine hilfreiche Idee - und nein, Win 7 zu deinstallieren ist wg. Office leider nicht die Lösung ;-)
Danke und viele Grüße
Jörn