Windows 10 freezt

Herr Schlüter

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
51
Nach einigen Sekunden nach der Anmeldung friert das System ein. Ab und zu lässt sich per strg alt ent der taskmanager öffnen aber auch da hängt alles. Die Maus lässt dich hingegen bewegen.
Ich werde noch ein Video anhängen.
Das Problem tritt nur bei meinem Benutzer auf.

UPDATE mittlerweile habe ich von anderen Beiträgen erfahren, dass es an coretemp liegt welches bei mir mit windows startet.
Wie kann ich coretemp deaktivieren bzw. Entfernen wenn die Kiste bereits nach 15 sek einfriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern nachdem ich die ersten Funktionen nach der Installation teste genau das gleiche Problem.
Nur nach einem Reset ging es dann wieder.
Beim nächsten Neustart dann wieder dieses Problem.
Hatte das gestern ein paar mal und weiß auch nicht warum.
Heute hab ich den Rechner öfter mal neugestartet um zu schauen ob das Problem immernoch auftritt.Bis jetzt konnte ich nix feststellen.Vielleicht wurde das aber auch mit einem Update gefixt.Check mal das Windowsupdate.
 
Zurück
Oben