• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 2205: Geschlossene Beta für Vorbesteller ersatzlos gestrichen

"Ersatzlos gestrichen" ist doch eigentlich falsch Formuliert, wenn es stattdessen halt Ingame-Goodies gibt? Trotzdem ist das für mich ein Hinweis, dass man auf keinen Fall vorbestellen sollte. Wird vermutlich ein Bugfest bei Release, wenn sie nicht mal eine Beta hinbekommen.
 
Ubisoft halt! Warscheinlich läuft das Spiel so schlecht, das sie sich nicht trauen eine Beta abzuhalten, damit man die Spielerschaft ja die Katze im Sack kaufen kann.

Die letzten Spiele waren ja leider alle so. Gerade Watch Dogs und Assassins Creed waren nie fertige Spiele...Ubisoft verkauft immer öfter unfertige Software und kümmert sich nicht wirklich gut um diese Produkte. Watch Dogs lief selbst nach Monaten nicht sauber und die Spielstände würden zerstört. Vom Multiplayer muss ich erst gar nicht anfangen.
 
...für Vorbesteller ersatzlos gestrichen
Stattdessen sollen Vorbesteller nun einen „In-Game Bonus“ erhalten.
Überschrift passt nicht so ganz oder?

Kann man die Vorbestllung eigentlich rückgängig machen?

Davon abgesehen verstehe ich ohnehin nicht, warum Leute Spiele vorbestellen, noch bevor irgendwelche Tests online sind, aber das ändert natürlich nichts daran, dass das eine Sauerei von Ubisoft ist.
 
Die Beta wurde nicht gestrichen. Es wird bestimmt nur eine offene Beta zum Vollpreis. :lol:

mfg [EyeLesS]
 
Was soll man zu Ubisoft noch sagen. Denke in der Vergangenheit wurde schon genug dazu gesagt!
 
Das Schlimme ist ja nicht die Streichung der beta. Sondern nicht genügend Eier zu haben um den Grund zu nennen.
 
Achja, das liebe Vorbestellen wieder. Langsam sollte doch wirklich klar sein, dass man einfach keine Spiele vorbestellen sollte.
Erst kürzlich hat man doch bei Batman gesehen, dass die Spiele eh unfertig auf den Markt kommen. Oder kauft ihr euch auch Autos ohne es mal angeschaut oder Probe gefahren zu sein, nur weil ihr einen Hersteller gut findet?
 
Wow, Ubisoft schafft es in letzter Zeit immer wieder.

Freue mich mega auf "The Division", aber ich glaube, da sollte ich die Erwartungen weit runter schrauben...schade.
 
Miuwa schrieb:
Kann man die Vorbestllung eigentlich rückgängig machen?
Ja klar kannst du die Vorbestellung rückgängig machen.
Je mehr das machen um so besser.
Die müssen merken das die Leute sich nicht verarschen lassen!
 
Miuwa schrieb:
Überschrift passt nicht so ganz oder?

Kann man die Vorbestllung eigentlich rückgängig machen?

Davon abgesehen verstehe ich ohnehin nicht, warum Leute Spiele vorbestellen, noch bevor irgendwelche Tests online sind, aber das ändert natürlich nichts daran, dass das eine Sauerei von Ubisoft ist.

Jein. Ersatz für die Beta im Sinne eines vergleichbaren Goodies gibt es schließlich nicht. Wenn die Bahn ersatzlos ausfällt und man dir am Info-Point einen Werbe-Kuli in die Hand drückt... :D
 
Ubisoft hat wie EA auch einen riesen Käuferkreis. Ob das der Community passt oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Klar sollte man reagieren wenn man will, aber auf der anderen seite will ich doch nicht wegen einer Beta vorbestellen.

Dann wartet man eben bis das Spiel fertig ist und kauft es sich fürn paar euro in einem keyshop. So kommt es doch sowieso am ehesten.
 
Dieses Vorgehen lässt die Hoffnung auf eine gute Qualität ziemlich schwinden.
Es war bis jetzt noch nie ein gutes Zeichen, wenn ein erster Eindruck verwehrt wurde, bzw. hat zu gut wie immer einen fetten Shitstorm nach'm Release hinter sich gezogen.

Bin also gespannt, wo der Hacken an der Sache ist. :D
 
Warum nennt man das eigentlich Beta? hat doch nichts mehr damit zu tuen...
Es ist doch mehr ein exklusiver "Ausprobier" Start für ungeduldige, wobei ausprobieren nach dem man es gekauft hat... naja.
Eine echte Beta darf man nicht an den otto normal user geben da die es nicht verstehen das es noch nicht fertig ist. Sieht man ja an der vergangenheit.
Ich wette das das spiel zur "Beta" nicht so weit fertig wäre... daher ds streichen dieser.
 
@AbstaubBaer: Auch wieder wahr.

@kusa: Ich habs ja nicht vorbestellt (mach ich grundsätzlich nicht)
 
Ubisoft proudly presents: the next coming premium triple A game!!!

Das eigentlich lustige aber an meinem Beitrag ist, dass ich schon nach dem ersten Wort hätte aufhören können...
 
Verstehe nicht warum die Leute heute immer noch Games vorbestellen.
 
ein klassischer "Ubisoft-move",nenn ich es mal - wahrscheinlich die Zeit mal wieder zu knapp, um ne ordentliche Beta an den Start zu bringen, da sie wohl nur pre-alpha Status wäre und man sich dann durch negative Resonanz im Web keine negative Schlagzeilen aufhalsen will.
Was Ubisoft in den letzten Jahren an Schweinereien abzieht, is leider nich mehr feierlich, nicht mal mehr traurig.. armseelig trifft es wohl am ehesten, wie man die Kunden hier mit halb garen Spielen abspeist. Einfach boykottieren uns gut, sonst lernen sie's nicht.
 
Ich bin ja ein großer Fan von AC Black Flag. Bei dem qualitativ schlechten Mist den Ubisoft in letzter Zeit raushaut und verzapft, wundert es mich schon sehr dass das Spiel ganz in Ordnung ist... Echt enttäuschend, zum Glück bestelle ich nichts mehr vor. Wohl aus gutem Grund.
Das kann ja was werden mit dem Spiel. Han mich eigentlich gefreut.
 
Zurück
Oben