• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 2205: Geschlossene Beta für Vorbesteller ersatzlos gestrichen

ich finde die ganzen titel toll.
leider kommt der krieg etwas zu kurz. aber so aufbau macht wirklich spass.
 
Wer diesem Laden immernoch vertraut und deshalb nun überrascht oder verärgert ist hat in den letzten Jahren wohl auf dem Mond gelebt.
 
Ubisoft hat mit die besten Marketing Aktionen für die Presse.
(war bei einigen dabei)

Aber ein "Online" Spiel ohne eine Closed Beta zu releasen kann nur in die Hose gehen, sprich da ist was im ganz argen!!!

Meine Vermutung:
Anno2205 wird das SimCity EA-Failure von Ubisoft.
 
VollgasPilot schrieb:
Wer ist auch bitte so beschränkt und bestellt Spiele vor?

Wer ist bitte so doof und atmet?


typisch Ubisoft - mein Beileid an die Vorbesteller.
 
Ok, also wird nicht bestellt. Ich warte Tests ab und werde dann ggf. auf die Software-Pyramide warten :D
 
Wer heute noch vorbestellt, hat sie imho nicht mehr alle ... Schön zu lesen, dass das mittlerweile auch hier so viele geschnallt haben. Ein paar Ewiggestrige, die entweder nix aus der Vergangenheit lernen oder sich so durch den Hype beeinflussen lassen, dass sie unbedingt das Spiel am Release-Tag starten müssen, wird es wohl immer geben.
 
Ich muss Ubi wirklich dankbar sein, ich spare viel Geld.
Denn wenn eine Beta ohne Angabe von Gründen gestrichen wird, dann ist irgendwas faul. Aus Erfahrungen in der Vergangenheit ein klares "Nicht kaufen Signal".
 
Beta hin oder her, Hauptsache das Spiel wird gut und das kann es für mich und Kumpels nur werden, wenn sie noch ein MP-Addon nachliefern (Wie bei 1404).
Echt schade, das sie das MP-Feature gestrichen haben. Es gibt keine vergleichbare Spielreihe, in der der Coop-Modus derart gut gemacht ist und zum Tagelangen gemeinsamen Aufbauen und Zocken einlädt.

Bis also ein MP-Addon erscheinen sollte, ist mit Sicherheit auch für Bugfreiheit gesorgt ;)
 
Ganz ehrlich .. seit 1602 konnte kein Anno auch nur annähernd mehr "Sucht" bei mir auslösen.
1702 war noch ok .. 1503 so lala ... 1404 war fail .. danach erstmal Anno-Pause.

mfg,
Max
 
Zurück
Oben