1000 € Gaming PC, gut?

Passt denn der xenon auf das B85? weil manche meinen man müsste erst die BIOS Updaten oder sonst was.
 
leg ein wenig drauf und warte bis dieser PC bis 1400 Euro gesunken ist

Fund aus dem Mindstar:

- Mainboard: MSI X99S Gaming 7
- CPU: intel Core i7 5820K
- Kühler: Noctua NH-D15
- RAM: 16GB DDR4-2133 (2x 8GB)
- VGA: Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream
- SSD: 128GB
- HDD: 2TB
- ODD: 24x DVD-Brenner
- PSU: Enermax 600 Watt
- CASE: beQuiet! Silent Base 800
- OS: ohne
Ergänzung ()

im Mindstar, warten bis der auf 1400€ gesunken ist:-)

- Mainboard: MSI X99S Gaming 7
- CPU: intel Core i7 5820K
- Kühler: Noctua NH-D15
- RAM: 16GB DDR4-2133 (2x 8GB)
- VGA: Palit GeForce GTX 980 Super Jetstream
- SSD: 128GB
- HDD: 2TB
- ODD: 24x DVD-Brenner
- PSU: Enermax 600 Watt
- CASE: beQuiet! Silent Base 800
- OS: ohne
 
Nunja, ich habe aber keine 1400 Euro und hatte auch nicht vor einen Computer so viel auszugeben.
 
Are u a wizard? schrieb:
Passt denn der xenon auf das B85? weil manche meinen man müsste erst die BIOS Updaten oder sonst was.

Lt. CPU Support List zum ASRock B85 Pro4 wird, um die Xeon E3-1231 v3 CPU korrekt betreiben zu können, die BIOS Version 2.0 oder höher benötigt. Die BIOS Version 2.0 wurde von ASRock am 12.12.2013, also vor gut 1 1/2 Jahren, zum DL zur Verfügung gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch ein Board mit einem älteren BIOS als 2.0 zu bekommen, ist mMn Null.

D. h., keine Probleme mit der Xeon CPU auf dem ASRock B85 Pro4.
 
Hab mich gegen Jollys Gehäuse entschieden, da das schlechte Bewertungen hatte.
Machst du Witze? Bei Mindfactory wurde dieses Gehäuse über 2400 Mal verkauft und hat eine RMA-Quote von gerade Mal 1%! Im Übrigen ist das Nanoxia DS3 quasi die Standardempfehlung hier am Board und wurde schon sehr oft verbaut. Ich habe da aber noch von keinen Problemen gelesen.

Im Übrigen ist das Corsair Carbide Series 200R keine gute Wahl. Das Ding ist löchrig wie ein Schweizer Käse und dadurch sehr staubanfällig. Des Weiteren hat es nur zwei Gehäuselüfter, keine Lüftersteuerung und keine Schalldämmung.
Ich würde es nicht nehmen.

Du kannst aber auch @PCTüftler fragen. Er hat ein Nanoxia DS3 in Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht natürlich auch ... die paar schlechten Bewertungen des DS3 kann ich auch nicht nachvollziehen ... hatte das auch schon mehrmals verbaut und war immer Top.
Und mal abgesehen von der RMA-Quote hat es bei MF 95% Bewertungen mit 4 oder 5 Sternen ... was will man mehr?
 
Beleuchtung und Aufkleber :D
hat sich ja auch für die 970 entschieden....
 
Zurück
Oben