BSOD nach entfernen aller GPU Treiber und Neuinstallation

DirtyOne

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.037
Hallo liebe CB-ler,

Ich habe Windows 10 64bit geupgradet von win7 aus. Soweit so gut, leider wird meine Grafikkarte nicht erkannt.
Eine Neuinstallation ist leider nicht möglich, da ich während der Installation des AMD Treibers folgende Fehlermeldung mit einem BSOD erhalte:

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (atikmpag.ysy)

Der PC startet dann neu und der Treiber ist nicht installiert. Ich benutze zum entfernen der alten Treiber den Display Driver uninstaller im abgesicherten Modus und installiere danach den neusten Catalyst 15.7.1 mit Administratorrechten.

Was mache ich falsch? Die Meldung kommt immer noch und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende !

Vielen Dank für eure Hilfe! :rolleyes:
 
Ich habe die Geräteinstallationseinstellungen auf nein gesetzt, dennoch habe ich bei einem Neustart den "Microsoft BAsic Display Adapter" in meinem Gerätemanager drin.
 
Wenn ich Windows update ausführe erhalte ich die Meldung das er den AMD R9 200er Treiber runterlädt. Beim installieren bricht der Vorgang dann leider mit einem Fehler ab. Weiss jemand abhilfe? Meine GPU wird einfach nicht erkannt, bin am verzweifeln ! :freak:

AMD-Fehler.PNG
 
Zurück
Oben