Falsche Weiterleitung

kREATiVE

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
17
Servus,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Windows vServer gemietet, darauf Xampp installiert und im htdocs Ordner meine CMS reingepackt. Wenn ich nun die IP meines Servers aufrufe oder die darauf verknüpfte Domain oder einfach localhost im Browser meines Servers, dann komm ich auf die Seite /install aber nicht MeineDomain.de/install.

An was liegt das? Hab den CMS Ersteller kontaktiert, dieser meinte es liegt am Server.

80.82.215.51 wäre die IP, könnt selber nachgucken.

LG
 
Klingt für mich nach einem falschen Pfad in der Konfigurationsdatei des CMS.
Was ist denn wenn du eine Datei test.php mit folgendem Inhalt erstellst:

Code:
<?php phpinfo(); ?>

und diese dann in /htdocs hochlädst? Was wird dann angezeigt, wenn du www.meinedomain.de/test.php aufrufst?
 
Zurück
Oben