Kaufberatung Radeon HD 5570

Justifer

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich würde mir gerne eine bessere Grafikkarte zulegen, da diese schon in die Jahre gekommen ist und ich eine bessere Qualität brauche. Die Karte sollte Spiele wie Skyrim oder GW2 sehr gut packen.
Leider habe ich 0 Ahnung, welche Grafikkarte ich überhaupt nehmen kann, deswegen hier einige Daten:
HP Pavilion p6631de, Windows 7 Home Premium, Intel Core i7 870 / 2.93 GHz, 8 GB Ram, MS-7613 (Iona-GL8E), ATX intern
300 W (100–240 V) NetzteilHöhe: 38,7 cm Breite: 17,5 cm, Länge: 41,4 cm

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
 
Wie viel willst du ausgeben und du brauchst ein neues Netzteil?
 
Ahh, das hatte ich noch vergessen. Entschuldigung! So um die 200 Euro habe ich gespart.
Brauche ich da dann ein neues Netzteil?
 
Ja leider, es wird knapp mit der Leistung vom Netzteil.
 
No prob und Willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben