Festplatte blinkt und klackert alle 1 Sek. bei Anschluss einer SSD Intel X25-M !

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.224
hallo

ich habe im System eine Samsung SSD 840 Pro 240 und eine Samsung HD103SJ, Win7 x64 läuft!

Jetzt habe ich zusätzlich meine alte Intel SSD X25-M 80GB mit angeschlossen und Win8.1 x64 installiert!

Win7 ist mit MBR und Win8 halt jetzt mit GPT! Unter Win8.1 läuft alle ohne Probleme aber:

läuft Win7 versucht was im Sekundentakt auf die HD103SJ zuzugreifen, die LED blinkt alle Sek und

ich höre auch die Festplatte! Wenn ich die X-25-M ausbaue ist das Problem wieder weg!

Was kann das sein und wie bekomme ich das weg? System in der Signatur!
 
dann versucht das Win7 ggf. deine HDD zu Indizieren
 
Indizierung für die HDD ist schon aus! Wie gesagt Problem besteht nur wenn die X25-M mit dran hängt!

jetzt habe ich mal im Win7 Gerätemanager die X25-M deaktiviert,

und schon ist das Problem mit der HDD weg, verstehe ich nicht was da los ist,

vieleicht hat ja noch jemand ne Idee? Möchte unter Win7 auch mal auf die X25-M zugreifen können!..

Edit:

Ich habe den Übeltäter nun selbst gefunden, es ist HWinfo64! Habe es jetzt erstmal aus dem Autostart

und nun ist Ruhe! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben