Taskbar Icons sind unsichtbar

Fenvarien

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
87
Hallo, die Icons von modern apps wie Edge oder die neuen Einstellungen werden bei mir nur "unsichtbar" auf der Taskbar angezeigt. D.h. sie nehmen den Platz ein und sind auch klickbar, aber es erscheint nicht das entsprechende Symbol.

taskleiste.jpg

Meine Installation ist ein Upgrade von Win 8.1 x64 auf Win 10 Pro x64.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?

Viele Grüße,
Fenvarien
 
Hmmhhmmpf,

also ich habe bei mir, Rechte Maustaste auf den Desktop Anpassen->Designs->Designeinstellungen ersma das "Akrapovic" Design geladen. Das ist Dunkel.


Keine Ahnung, ob das was mit Deiner Problematik zu tun hat oder nicht. Standard Windows Design ziehe ich mir nicht rein, ich kriege immer so schnell Augenkrebs :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wechsel des Designs hilft leider nichts, ich habe auch bereits "sfc /scannow" probiert, ebenfalls ohne Erfolg.
 
Icon Cache reparieren.
 
Zurück
Oben