Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

Rap7oR

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
655
Hallo,

habe nun schon vieles probiert aber ich komme einfach nicht auf des rätsels lösung. ich habe mir eine neue gpu eingebaut (gtx 660 ti), weil die alte kaputt gegangen ist (hd7870). nun senset die gpu kein bild bzw. wird nicht vom mb erkannt. habe wirklich alles überprüft, neuestes bios, alle stecker überprüft, etc. etc.

ich will ein defektes mb ausschliessen, da ich nie übertaktet habe und ein ausreichendes netzteil besitze (corsair 550w). am win 10 kanns auch nicht liegen, habe das schon vor ein paar monaten drauf. treiber auch alle aktualisiert..

übersehe ich etwas?

bin dankbar für jeden ratschlag.
 
Im Gerätemanager ist auch keine "Standard VGA-Karte" angezeigt? wenn nicht, dann such mal im BIOS ob da vielleicht die PCIe-GraKa deaktiviert ist. Sonst muss dir der Gerätemanager zumindest ein unbekanntes Gerät anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet: (Käse korrigiert ;))
ansonsten kannst du hier im forum nach der "nullmethode" suchen. vllt hilft es dir weiter.
 
Zurück
Oben