faltbarer Kopfhörer für Unterwegs gesucht (100-150€)

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo, ich weis nicht ob ich in dieser Kategorie des Forums richtig bin, allerdings hat mein Thema mit Musik zu tun :D .
Wie mein Titel sagt suche ich einen faltbaren Kopfhörer für Unterwegs. Er sollte stabil sein und wenn möglich einen guten sound. ICh selbst höre ausschließlich Elektronische Musik (TEchno, Trap, DnB, House) sprich der Hörer sollte dafür etwas taugen. Mein Budget liegt bei 100-150€ meinetwegen auch etwas mehr. Eine Hochwertige Bearbeitung und ein gutes Design (nicht zu schräg) sind ein muss. Ich werde, wenn ich mir Kopfhörer kaufe sie warscheinlich jeden Tag in der S-Bahn benutzen oder sonst in meiner Freizeit (nicht zum Zocken). ICh hoffe ihr könnt mir gute Kopfhörer vorschlagen.
MFG
Christoph
 
naja beats wollte ich nicht habe da ich dem aplleladen nicht noch mehr geld geben werde.
 
Okay werde ich :).
 
Wie findest du SMS Audio Street by 50 Cent? Hbae mir die Hörer in ein paar videos auf yt angeschaut und diese werden dort relativ gut bewertet.
 
Kenne ich nicht. Aber Was Kopfhörerreviews angeht, vertraue ich nur Tyler von InnerFidelity. Der hat nämlich schon alles von 5-mehrere tausend Euro gehört. Ansonsten findet man fast nur Inkompetenz auf Youtube.
 
Zurück
Oben