Backup erstellen vom System?

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Kostenlos, einfach und gut: http://www.aomeitech.com/aomei-backupper.html
Ich benutze den schon sehr lange, mit 3 Klicks hast du ein Backup, nicht vergessen die BootCD/DVD oder den USB Boot Stick zu erstellen.

Grüße Tomi

habe das nun benutzt und sicherheitshalber noch mit der windows sicherung eine sicherung angelegt aber ich weiß nicht wie ich jetzt einen USB boot stick erstelle davon ? XD

@Bolko: Paragon Backup & Recovery Free werde ich nun auch nochmal benutzen (3x ist sicherer als einmal :D)

Wie läuft das da ab mit dem boot stick oder so?
Also wie bekomme ich das backup danach wieder rauf aufn rechner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
teLmi51 schrieb:
aber ich weiß nicht wie ich jetzt einen USB boot stick erstelle davon ? XD
Wieso beschäftigst du dich nicht etwas mit dem Programm oder schaust unter Menü ins Handbuch/Tutorial ?
Das Online Tutorial hat sogar Bildchen mit Pfeilen für diejenigen die nicht lesen können/wollen.
Sorry aber wenn dich ein Programm mit 5 Knöpfen überfordert dann lass besser die Finger von Windows 10.

teLmi51 schrieb:
Wie läuft das da ab mit dem boot stick oder so?
Einfach links auf "Utilities" und dann auf "Create Bootable Media" klicken.

teLmi51 schrieb:
Also wie bekomme ich das backup danach wieder rauf aufn rechner ?
Den Rechner mit der BootCD/DVD oder dem USB Boot Stick starten und dann im Fenster das sich öffnet den Pfad zum Speicherort des Backups angeben.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, geht doch =)

Jetzt hab ich alles kapiert, ich wusste halt nicht mal so genau ob man erst win7 dann neu installen muss und die backup-software dann installieren muss und von dort aus dann das backup einspielen soll^^ aber mit boot stick ist natürlich besser und logischer und ja ich hab tatsächlich den button übersehen zum boot stick erstellen xD

jetzt würde mich nur noch interessieren wie das bei der windows sicherung abläuft, wie kann man diese dann wieder herstellen? eine boot cd oder so wurde bei mir nicht erstellt und ich hab auch nichts gesehen dafür bei der sicherung von windows.. weiß da jemand was?
 
Hallo
teLmi51 schrieb:
Für diese dreiste Antwort bin ich jetzt raus...

teLmi51 schrieb:
jetzt würde mich nur noch interessieren wie das bei der windows sicherung abläuft, wie kann man diese dann wieder herstellen? eine boot cd oder so wurde bei mir nicht erstellt und ich hab auch nichts gesehen dafür bei der sicherung von windows.. weiß da jemand was?
...und du darfst googeln: https://www.google.de/search?q=windows+sicherung&oe=&gws_rd=cr,ssl&ei=SVG-VfPnLMWrUcj-g5AK

Grüße Tomi

P.S. Ich möchte auch keine PN mehr von dir, Hilfe sehr gerne aber ein klein wenig Eigeninitiative möchte ich schon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
googlen bringt nur leider nichts, da steht nur das man es mit dem sicherungsprogramm wiederherstellt aber das wäre ja schwachsinn wenn ich erst win7 installieren muss und dann von dort aus das backup erst aufspielen soll oder? wie soll er dann die richtigen partitionen etc. wiederherstellen, das raffe ich nicht so ganz :X
 
Hallo
teLmi51 schrieb:
googlen bringt nur leider nichts
Doch die Antwort ist im ersten Treffer, du musst schon 5 Minuten Zeit zum lesen investieren: https://www.google.de/search?q=windows+sicherung&oe=&gws_rd=cr,ssl&ei=SVG-VfPnLMWrUcj-g5AK

teLmi51 schrieb:
das raffe ich nicht so ganz
Du sollst auch nichts raffen, du sollst etwas Eigeninitiative zeigen und dich ein klein wenig mit dem was du tust beschäftigen.

teLmi51 schrieb:
wie soll er dann die richtigen partitionen etc. wiederherstellen
Na komm aus Mitleid für den Lesefaulen:



Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben