Alternative zur FTP Verknüpfung im Arbeitsplatz

N

New-Generics

Gast
Hallo
Ich hatte die letzten Monate mit Abstürze vom Windows Explorer und das nicht aktualisieren von gelöschten Datei zu kämpfen.

Am Ende lag der Fehler an meinen Netzwerkadressen bzw FTP Server Verknüpfungen im Arbeitsplatz zu meinen Handy und Tablet.

Scheinbar ist dieser Fehler bekannt bin aufjedenfall zufällig beim Fehler googlen darauf gestoßen und seit ich die Verknüpfungen gelöscht habe stürzt er auch nicht mehr ab.

Doch würde ich gerne weiterhin mit der FTP Server APP vom PC aus auf meine Android Geräte zugreifen aber ohne das ständig der Windows Explorer abstürzt oder ich beim löschen und kopieren ständig selber aktualisieren muss.

Gibt es eine alternative die mit der Android App FTP Server (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.theolivetree.ftpserver&hl=de ) zusammen arbeitet? und dann die 2 Geräte wie gewohnt im Arbeitsplatz integriert werden?

Oder gibt es einen zuverlässigen fix für Windows 7 damit ich wie zuvor mit der alten Verknüpfung auf meine Geräte zugreifen kann?

Vielen dank schon mal
 
so hab alles mal in ruhe getestet leider bricht bei größeren daten ( über 50 mb ) immer das kopieren ab :(

gibt es keinen fix für windows das der ftp server normal da läuft ? weil es wäre die einfachste möglichkeit weil es ja im arbeitsplatz ist
 
Zurück
Oben