ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ PCIE 2.0 x 16 slot öffnet sich nicht

Pcbauneuling

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
33
Ich habe mir vor kurzem ein MB der Firma Asrock gekauft :) Alles gut nur krieg ich den Slot für die grafikkarte nicht geöffnet da asrock meinte man müsse ieinen Mupitz als verschluss machen :) Hätte jemand von euch eine Idee wie ich den Slot öffnen kann ohne ihn abzubrechen? LG :D
 
Moin, was denn für einen Verschluß?
MAch mal bitte ein Foto und lad das mal hoch.
 
Wenn du mit deinen Wurstfingern nicht unter die Karte kommst nimm einen Löffel oder sowas, ich hab' dauernd dasselbe Problem :)
 
So ein Problem hab ich bei meinem MSI Board auch, liegt aber weniger an den Wurstfingern als an dem Verschluss.
Am Ende gings doch ganz einfach, setz mal die Karte ganz leicht unter Zug, sie lässt sich ein paar Zehntel herausziehen und dann kann man den Verschluss ganz einfach runterdrücken und die Karte kpl. herausziehen.
 
Habs hinbekommen :) vielen dank an Alle :) PS: ich mag Würstchen essen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben