spotify - automatisches update deaktivieren

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
servus zusammen. Ich habe eine ältere Version von Spotify auf meinem PC und würde diese auch gerne weiterhin benutzen. Leider fängt nach dem dritten Start dieser Version ein automatisches Update an, so dass ich immer wieder die aktuelle Version auf meinem PC habe. Es hilft nur immer wieder eine Löschung dieser Version und ein erneutes Aufspielen der alten Version. Gibt es eine Möglichkeit das automatische Update zu deaktivieren, ich habe nämlich keine Einstellung dafür gefunden. Danke für eure Antworten!
 
Ob es in den Optionen von Spotify eine Option gibt, die automatischen Updates zu deaktivieren, weiß ich nicht - da müsstest du einmal durchgucken.
Es kann aber gut sein, dass das Update verpflichtend ist, um das Streaming zu nutzen.

Wenn du eine solche Option nicht findest, könntest du bspw. mit einer Firewall dem Programm Spotify das Recht auf Internetzugriff entziehen. Natürlich kannst du Spotify dann auch nur noch offline verwenden.

Aus welchem Grund willst du das Update überhaupt verhindern?
 
Zurück
Oben