• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Entwickler zufrieden mit Rückgabemöglichkeit

Ich finds gut, nach 2 Std weiß man, ob einem ein Spiel gefällt und 2 Wochen sind genug Zeit zum Zurückgeben.
Das ist schon lange mein reden, gibt man was, bekommt man auch was zurück. :) Zumindest bei ehrlichen Menschen.
 
Ohja, uncut.
Ein weiterer möglicher Vorteil, wenn man sein Konto verifizieren müsste.
 
Ich finde die sollten mehr gegen Cheaters unternehmen. Aber auch gegen die Smurf ACC Junkies sollten die was tun. Das wird auch immer mehr und trübt den Spass.
 
Skycrumb schrieb:
Ist nicht die einfachste geschichte die personummer? dies gibts auch in jedem andern land und ist recht eindeutig ;)

Und bin auch der meinung das die cheater neuerdings echt überhand nehmen bei steam. da muss dringend was gemacht werden -.-

Z.B. nicht in GB ;-)
 
Finde es gut, werde mal das dann testen und von dem neuen Recht Gebrauch machen bei Origin geht das schon lange.
 
Zurück
Oben