Fraps-Video + Teamspeak-Chat synchronisieren

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich habe ein Video mit Fraps aufgezeichnet & eine Teamspeak-Datei mit Teamspeak.

Mit adobe premiere elements lege ich die Teamspeak-Datei nun unter die Video-Datei. Ich lasse die Audiospur dort beginnen, wo sie passend zur Videospur ist.

Doch nach einer Weile ist die Audio-Spur weiter als die Video-Spur. Wenn ich nun die Video-Spur weiter nach links schieben würde(also eher starten lassen würde), dann wäre sie zu Beginn des Videos zu früh, als vor der Audio-Ausgabe im End-Ergebnis.

Wie kann ich so etwas verhindern?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist "eine Teamspeak-Datei"? Ich schätze einfach, dass beide Streams mit ner unterschiedlichen FPS-Zahl aufgenommen wurden, woher die Asynchronität herrührt.
 
Zurück
Oben