Macbook pro und Drucker- dementiert

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich bin seid gestern Besitzer eines Macbook Pro 15 mid 2015 und habe versucht über W-lan mit meinem Canon Selphy 910 Drucker ein Bild zu drucken. Vorher über Windows war es kein Problem, hat immer super geklappt. Wenn ich jetzt jedoch drucke (cmd und p), dann kommt das Bild dezentriert heraus (damit meine ich, dass das Bild nicht zentral, also mittig auf dem Druckerpapier erscheint, sondern links unten und damit ca. 3/4 des Bildes abgeschnitten sind).

In den Einstellungen habe ich nichts zur Anpassung gefunden (außer die Maße, die beim selphy 10x14,8cm sind, und die ich auch so eingestellt habe; habe bereits andere vorgegebene Einstellungen probiert, jedes Mal mit demselben Ergebnis).

Weiß einer Rat?


mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben