Suche BIOS ohne WLAN-Whitelist für Lenovo E320

Slayer666

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
158
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem BIOS-Image ohne WLAN-Whitelist für das Lenovo E320.
Ich habe mir einen Intel Wireless-AC 7260 WLAN-Adapter gekauft, mit dem das Notebook dank der Whitelist im BIOS nicht booten möchte. In diversen Foren finde ich nur sehr alte Downloadlinks, die schon tot sind.

Habt ihr vielleicht noch irgendwo ein passendes BIOS-Image ohne Whitelist für das Notebook auf eurer Platte?
 
Schalte USB boot aus im Bios.
Anscheinend möchte dein Bios von dem WLAn Stick booten!

Nachtrag:
Ach das ist eine Steckkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier entlang

Musst nur schauen, dass die Versionen passen (dein jetziges vielleicht erst updaten, dann den mod flashen).
 
Diesen Thread habe ich auch schon gefunden.
Dort heißt es im weiteren Verlauf, dass das angebotene Image nicht funktioniert.
 
Der untere Link sieht gut aus.
Ich probiere es morgen mal aus.
Ergänzung ()

Das mitgelieferte Flashprogramm verträgt sich wegen irgendwelcher Treiber nicht mit Windows 10.
Ich muss jetzt erstmal einen kompatiblen Nachfolger suchen.
 
Zurück
Oben