• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele im Komplettpaket

r34ln00b

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.093
Hallo Computerbase-Community,

habe bereits Civilization 5 in meiner Bibliothek, möchte mir nun das Komplettpaket kaufen. Damit würde ich Civ5 ein zweites Mal erwerben. Sind dann beide Versionen von Civ5 an meinen Account gebunden oder gibt es eine Möglichkeit eine Kopie an einen Freund zu verschenken?

Grüße!
 
hängt vom Publisher ab: manchmal bekommst du für die Sammlerbox nur einen Key für alle darin enthaltenen Spiele, dann ist alles an deinen Account gebunden! Manchmal bekommst du aber auch einzelne Keys für jedes Game in der Box, dann kannst du den einen Key auch deinem Freund schenken.
 
Heißt also, wenn ich Pech habe, habe ich das Spiel zwei mal in meiner Bibliothek und kann dann nichts damit anfangen?
 
Jup, das ist die Norm. Du hast dann Spiele oder Teile davon doppelt gekauft, aber kannst davon keine Lizenz ab- oder weitergeben.
 
Zurück
Oben