AMD ccc fehlende einstellungen

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

habe bei meinem CCC nur geringe einstell möglichkeiten.
Bei erweiterten einstellungen ist der Hagen gesetzt.

Mein Problem schwarzer Bildschirmrand ( Grafik treiber ist aktuell )

Wer kann helfen. ccc.jpg
 
Wenns mit einem älteren Treiber ging, installier den älteren. AMD hat offensichtlich für eine, ich rate mal, ältere Onboard- oder Schwachbrust-Grafikchip/-karte Funktionen gestrichen, weil sie glauben, dass nur noch Leute entsprechende Rechner verwenden, die nie ins CCC-Setup gehen. Das ist vor Jahren schonmal mit vielen Onboard-Chips von AMD passiert. Schreib AMD an und bemängel es, damit die wenigstens davon erfahren, dass diese Sachen Unzufriedenheit hervorrufen.
 
Gibts da auch andere Programme, wo ich meinen schwarzen Rand am Bildschirm weg bringe?
 
Wenns um einen HDMI-Anschluss geht und den Underscan ("Skalierungsoptionen digitaler Flachbildschirm") betrifft, dann auf Windows leider nicht.
 
Hast du denn das komplette CCC Paket installiert ?

Windows schmeißt da automatisch schon nen Treiber drauf glaub ich, da ich den CCC Manager bei meiner Clean install auch schon auf dem Desktop hatte bevor ich was installiert habe ..... Eventuell bietet das nur die Grundfunktionen.

grüße
 
Denke schon,hab ihn bestimmt 4-5 mal von verschiedenen Quellen Installiert.
Warum da was fehlt ist mir auch ein Räzel.
 
Zurück
Oben